Unikat für dich <3 – meine Mission: Herzstücke! 🙂

Ich liebe es Herzstücke zu malen! Hierunter verstehe ich Bilder, die aus einem Herzensgrund entstehen möchten. Dabei kann es sich beispielsweise um ein bestimmtes Motiv handeln, das eine besondere Bedeutung für dich hat. Es geht darum, ganz zu sich selbst zu kommen. Das Herzstück darf am Ende für einen ganz bestimmten Teil in dir stehen, mit dem du dich tief verbunden fühlst. Der einfach spürbar sein darf.

Vielleicht darf dich dein Bild beispielsweise an deine Kraft erinnern? Oder geht es vielleicht darum Innezuhalten und Durchatmen zu können, wenn du auf dein Bild schaust? Vielleicht liegt ein bestimmter Lebensabschnitt hinter dir, den du gerne durch ein besonderes Motiv verbildlicht haben magst? Vielleicht geht es aber auch einfach nur darum Freude zu spüren, wenn du auf dein Bild schaust. Was brauchst du gerade? Was darf dir dein Herzstück geben, wenn du dir vorstellst, wie es bereits jetzt in deinem Wohnzimmer stets sichtbar an der Wand hängt?

Ich freue mich sehr, wenn du Lust verspürst, dich diesem kreativen Prozess mit mir zu öffnen. Unserer Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Gemeinsam werden wir herausfinden, worum es dir genau geht. Dabei arbeite ich vor allem mit meiner Intuition und Empathie, um dich auf diesem Weg zu begleiten. Alle Informationen, die ich hierzu von dir erhalte, behandle ich zu 100% vertraulich.

Gibt es vielleicht in meiner Galerie ein Bild, dass dich bereits anspricht und in deinen persönlichen Lieblingsfarben erstellt werden darf? Oder gefällt dir vielleicht ein Element eines Bildes, welches dich auf eine ganz eigene Idee gebracht hat? Siehst du vor deinem inneren Auge Ergänzungen zu einem bestimmten Motiv? Bringst du vielleicht ein ganz eigenes Motiv mit (Vorlagen stets willkommen!)? Dann fühle dich ganz herzlich eingeladen, dich bei mir zu melden. Ich freue mich schon sehr!

Meine Bilder entstehen mit Aquarellfarben auf Aquarellpapier und sind derzeit in den Formaten 17×24 cm (ca. DIN A5), 24×32 cm (ca. DIN A4) oder 30×40 cm (ca. DIN A3) für dich erstellbar. Um den größtmöglichen Schutz und Langlebigkeit zu erlangen, solltest du dein Herzstück in einem Bilderrahmen hinter Glas aufbewahren.

Grundsätzlich ist bei dieser intuitiven Arbeit zu beachten, dass der kreative Prozess Muße und Geduld braucht. Dein Bild wird sich in seiner ganz eigenen Zeit entfalten und genau im richtigen Moment fertig werden. Bringe also neben deinem Herzenswunsch auch ein wenig Zeit und Geduld mit, damit ich wirklich aus ganzem Herzen und mit viel Liebe dein persönliches Herzstück entstehen lassen kann.

Zum Schluss nun noch ein paar Worte zur Vergütung. Der Preis hängt stark davon ab, in welcher Größe du dein Bild brauchst und auch wie aufwändig es in seiner Gestaltung sein wird. Daher kann ich an dieser Stelle keine pauschalen Beträge nennen. Wenn wir uns ausgetauscht haben und ich einen ersten Eindruck davon habe, worum es dir geht, kann ich hierzu jedoch sicher schnell eine Aussage treffen. Melde dich gerne ganz unverbindlich bei mir und ich freue mich sehr darauf, wenn ich dir dein Herzstück erstellen darf.

Wenn du nun Lust hast, gleich loszulegen und dein persönliches Herzstück in die Welt holen magst, dann melde dich gerne hier oder auch über Facebook mir. Ich freue mich von Herzen auf deine Anfrage!

Aktuell kann ich keine Aufträge entgegen nehmen.

Galerie entstandener Herzstücke:

An dieser Stelle möchte ich dir gerne noch einen kleinen Einblick in bereits entstandene Herzstücke geben und ihre Besitzer über meine Arbeit zu Wort kommen lassen 🙂

Yin & Yang

entstanden 2019

“Anfang des Jahres kam aus dem Nichts ein Post von KollHerz auf meiner Timeline bei Facebook mit einem Yin und Yang Bild, welches mich auf Anhieb faszinierte. Sofort kommentierte ich, ob man dieses auch erwerben könne. Die Antwort war viel besser als gedacht. Dieses nicht, aber ein Unikat könnte sie mir anbieten. Souverän und mit sehr viel Liebe fürs Detail stellte Linda mir Fragen zu meinen Wünschen, welche sie grandios aufs Papier umgesetzt hat. Ich werde KollHerz weiterempfehlen, da die Bilder, die Linda kreiert nicht nur mit Farbe, sondern mit Herzblut gemalt sind.”

Von Sandra

Löwe

entstanden 2019

“Als ich im Sommer deine Facebookseite und deine Arbeiten entdeckte, war ich total begeistert von der Emotionalität, die in deinen Bildern steckt. Da kam in mir der Wunsch auf, auch eines dieser Kunstwerke an meiner Wand zu haben. Ich habe lange überlegt, ob und wenn ja, wie ich dir schreiben sollte, denn mein Wunschbild ist sehr persönlich, bedeutungsschwer und emotional geprägt. Ich bereue es in keinster Weise mich getraut zu haben, mich dir zu öffnen. Du warst so emphatisch, sensibel und offen für alles, was ich zu sagen hatte. Du fragtest nach meinen Ideen, meinen Wünschen und meiner Meinung zu deinen Ideen. Es war sehr deutlich, wie wichtig es dir ist mich mit einzubeziehen. Jeden einzelnen Wunsch – selbst wenn er erst im Laufe des Prozesses dazu kam – hast du nicht nur berücksichtigt, sondern freudig angenommen und perfekt umgesetzt. Es war mir eine große Freude dich und deine Arbeit kennen lernen zu dürfen und ich freue mich unbeschreiblich über mein Bild. Du kannst dir nicht vorstellen, wie viel mir dieses Bild bedeutet und es tat sehr gut, wie du mit mir und meiner Geschichte umgegangen bist. Ich danke dir herzlich!”

Von F.

Freddie Mercury

entstanden 2019

“Linda ist ein so wundervoller Mensch mit unendlich viel Wärme und Liebe im Herzen. Ihre Liebe fließt in jedes Bild, das sie malt hinein. ❤️ Das ist so deutlich spürbar und sichtbar! Sie hat mir letztes Jahr ein Seelenbild gemalt, das für mich so unendlich wertvoll ist, dass ich dafür keine Worte finde. Es ist das Schönste, was ich besitze. Liebe Linda, dafür bin ich dir für immer dankbar! Du berührst die Herzen und bist ein Geschenk für diese Welt. Danke, dass du mit deinem Wesen und deinem gesegneten Talent diese Welt so viel schöner und bunter machst! “

Von S.

Flyerhintergrund

entstanden 2019

Flyerhintergrund für ein Hypnoseangebot der Heilpädagogischen Praxis von Claudia Neumann in Frechen. Schaue gerne einmal bei ihr vorbei: Klick

Erstellung eines Logos

entstanden 2019

“Ich wollte ein Business starten und mir fehlte noch das passende Logo. Was dieses Logo alles beinhalten sollte, hatte ich schon ganz genau im Sinn. Zwar arbeite ich selbst mit Photoshop, doch irgendwie fehlte mir noch das gewisse Herzblut. Da kam mir die liebe Linda in den Sinn und sie hat mir diese wundervolle Kreation aus der Blume des Lebens und Lavendel kreiert. Ich bin begeistert!”

Von Sandra

Schaue doch gerne auch einmal auf ihrer Seite vorbei: Klick

Buddha

entstanden 2019

Dieser Buddha ist für ein befreundetes Pärchen entstanden.

“Vielen vielen lieben Dank liebe Linda für dein einfach unglaublich tolles und gefühlvolles Bild.
Es hat einfach so wahnsinnig viel Gefühl und Ausstrahlung. Es wird einen absoluten Ehrenplatz bekommen. ”
“Ich möchte mich auch nochmal von Herzen bedanken für diese wundervolle Arbeit. Auch das du selbst UNSERE Gefühle und Emotionen mit einfließen lassen hast. Es war ein absolut wundervoller Werdegang bis dieses Bild entstanden ist. Einfach nur DANKE aus tiefstem Herzen “
Von M. und S.

previous arrow
next arrow
Slider