… und weil unperfekt das neue perfekt ist, mache ich meinen Throwbacksunday einfach mal am Montag

Damals im Jahr 2005 überkam mich der Wunsch mal so „richtig gut“ zu malen. Ich wollte lebensechte Portraits malen können und habe mir einfach ein schönes Buch und die dazugehörigen Utensilien gekauft und bin dann den Anleitungen Schritt für Schritt gefolgt. Ich war selbst überrascht, wie gut das klappte. Ich möchte jedem der gerne malt Mut machen das in Gedanken „unmögliche“ zu versuchen.❤️ Wir alle können so viel mehr als wir glauben.  Es ist keine Schande, sich an Vorlagen zu bedienen und sie sich dann zu eigen zu machen, indem wir sie ausbauen und schmücken mit dem, was aus unseren Herzen kommt❤️
Hauptsache es macht uns glücklich und wir lieben was wir tun❤️

In diesem Sinne allen einen guten Start in die neue Woche

Von Herz zu Herz,

Linda

Tags:

No responses yet

    Schreibe einen Kommentar