Lust auf Online Kurse? 🙂

Dann möchte ich dir auf dieser Seite ein paar ganz tolle Empfehlungen mitgeben. Ich habe sie mit dem Herzen und auf dem Papier geprüft und für großartig befunden! <3

Bei den unten genannten Links handelt es sich um so genannte Affiliate Links. Das bedeutet bei einer Buchung über diese Links unterstützt du mich und meine Arbeit zusätzlich, da ich ein Empfehlungshonorar erhalte. Dadurch freue ich mich gleich 2 Mal: über deine Unterstützung und dass ich dir durch die Empfehlung wahnsinnig tolle kreative Impulse für deine Künstlerseele mitgeben kann! Juchuu!

Ho ho hooo! Dein Happy Xmas XXL Kurs ist da!
Lass uns die Weihnachtszeit zu etwas Besonderem machen!

Ganz einfach und mit viel Spaß erstellen wir weihnachtliche Bilder und Kartenmotive – und zaubern aus deinen Malereien tolle Geschenke für deine Lieben.

Die Happy Creativity Week – ich liebe sie!! Sie hat schon so vielen Menschen wundervolle kreative Stunden in der Corona Zeit beschert, denn genau aus diesem Grund ist sie damals von Clarissa ins Leben gerufen worden. Du hast hier die Möglichkeit, dich kostenfrei mit deiner Mailadresse anzumelden und eine Woche lang täglich mit einem neuen tollen Tutorial beschenkt zu werden. 🙂 Greif zu und mache einfach mal mit! 🙂 Gerade, wenn du Happy Painting bislang vielleicht noch nicht ausprobiert hast, ist das hier die perfekte Gelegenheit! Let`s go! 🙂

Dieser Kurs hat es mir ebenfalls ganz besonders angetan! Er nahm mir meinen Stress und meine Ängste vor Portraits. Ich liebe es zwar Portraits zu malen, hatte aber immer unheimlichen Druck und perfektionistischen Zwang – so malt man aber nicht leicht und mit Freude! Nach dem Kurs wusste ich erstens, was „mein Ding“ ist, wenn ich „Faces“ male und zweitens wusste ich nun, wie ich diese auch mit wirklich viel Freude malen kann!❤ So eine Bereicherung! Hier siehst du ein paar Impressionen, die während des Kurses aber auch im Nachhinein noch entstanden sind!

Dieser Kurs hat mir auch unglaublich viel Spaß gemacht, denn er bringt einfach den Urlaub zu dir nach Hause und aufs Papier! J Es gibt so viele schöne Tutorials auf der Reise durch die unterschiedlichsten Länder zu entdecken! Auch wieder solch eine Bereicherung!❤
Nicht nur an tollen Motiven sondern auch den Techniken – Klasse!

Entdecke das Malen ganz neu für dich – mit viel Freude und Leichtigkeit!

In vier einfachen Schritten zeigt dir Clarissa ihre über Jahre entwickelte Happy Painting!-Methode, die du auf JEDES beliebige Motiv anwenden kannst.
Du findest mit diesem Kurs deinen ganz eigenen Weg, um kreativ zu werden – fernab von Druck, Zweifeln und Ängsten!