Über Mich

Mein Name ist Linda Kollarz und auf dieser Seite möchte ich mich dir ein wenig vorstellen.

Ich würde nicht nur sagen, dass ich verrückt nach Kunst und Kreativität in jeglicher Hinsicht bin sondern auch so weit gehen, dass die Malerei mein ganzes Herz ist.

Bereits in meiner Kindheit habe ich schon regelmäßig gemalt und es geliebt mich mit Farben und verschiedenen Malutensilien zu umgeben. Damals konnte ich schon nicht genug von Buntstiften, Wassermalfarben oder Wachsmalstiften bekommen. Und ihr Geruch erst… 😉 Ein Erlebnis mit allen Sinnen!

Später entdeckte ich dann auch Leinwände und Acrylmalerei für mich. Auch Portraitzeichnungen mit Kohlestiften usw. faszinierten mich sehr und so probierte ich einfach alles aus. Ich gönnte mir meine erste Staffelei…

Inzwischen ist bei mir auch das Thema Aquarellmalerei vollkommen ins Herz eingezogen und ich kann mir diese Art der Malerei nicht mehr weg denken. Sie ist das Herzstück meiner heutigen Arbeit. Ich probiere gerne neues dabei aus und es macht mir große Freude, mich immer neuen Visionen hinzugeben und diese aufs Papier zu bringen. Dabei lasse ich mich gerne durch das Leben inspirieren oder spüre auch einfach gerne mal hinein, welche Emotion durch Farbe und Form aufs Papier fließen möchte.

Kreativität, die sich bei mir eben vorrangig im Malen ausdrück, bedeutet für mich Freiheit, Ruhe und ganz einfach Liebe. Hier kann ich völlig frei und ich selbst sein, bin ganz im Hier und Jetzt und Verbunden mit mir, meiner Kraft und diesem Moment. Meine Intuition und Feinfühligkeit möchte ich dabei nutzen, die Liebe, die ich beim Malen empfinde auch gerne zu teilen. Hast du vielleicht Interesse an einem ganz persönlichen und auf deine Wünsche zugeschnittenen Aquarellbild? Dann informiere dich gerne hier.

Ich freue mich sehr, dass du auf meine Seite gefunden hast und fühle dich herzlich eingeladen, regelmäßig vorbeizuschauen und neue Werke in der Galerie zu entdecken. Lasse dich inspirieren! 🙂 Solltest du Lust haben, auch etwas zu den Prozessen über die entstehenden Bilder zu erfahren, so verbinde dich auch gerne mit mir auf meiner öffentlichen Facebookseite (dafür musst du kein Profil auf Facebook haben!). Hier teile ich regelmäßig Zwischenschritte und auch gerne mal die Geschichte zu den einzelnen Bildern.

Und nun wünsche ich dir viel Freude beim stöbern 🙂

Von Herz zu Herz,
Linda