Happy Painting!

Happy Painting! – wo soll ich da nur anfangen? 🙂 ❤️

Happy Painting! hat mein Leben maßgeblich verändert und zwar zu einem Zeitpunkt an dem ich mich an einem völligen Tiefpunkt befand. Eines Tages im August 2018 bin ich über das Internet auf Clarissa Hagenmeyer und ihre Happy Painting! Methode gestoßen. Ihre ausdrucksstarken, bunten Bilder die voller Leichtigkeit und Liebe entstehen dürfen, haben mich sofort fasziniert. Auch als ich Clarissa das erste Mal in einem ihrer Videotutorials sehen durfte war ich gleich begeistert von ihrem wunderbaren Wesen!

Ihre zauberschönen Bilder zu sehen hat in mir meine Liebe zur Kunst wieder erweckt und mich daran erinnern lassen was ich zwar mein ganzes Leben lang schon liebe (das Malen) aber lange vergessen habe weil das Leben „dazwischen“ kam.

Ich kaufte mir meinen allerersten Aquarellkasten und legte gleich los. Ihre ersten Tutorials haben mir so viel Freude gemacht dass ich gar nicht mehr aufhören konnte. Happy Painting! hat einfach Suchtpotenzial. 😉 Außerdem hat mir die Methode dabei geholfen, meinen ganz eigenen Stil in Sachen Aquarellmalerei zu entwickeln, über den du dir in meiner Galerie einen Überblick verschaffen kannst.

Eines kam zum anderen und plötzlich landete ich auf Facebook in ihrer Facebookgruppe „Happy Painting! Community“. Über längere Zeit teilte ich dort meine gemalten Bilder und so kam es dazu, dass sich Clarissa eines Tages bei mir meldete. Vollkommen glücklich aber auch ziemlich perplex las ich Ihre Nachricht, denn sie hatte eine besondere Idee! Nämlich, ob wir nicht zusammen arbeiten wollen. ❤️ 🙂

Mein Herz schrie natürlich sofort „ja“ und so arbeiten wir heute zusammen in ihrem Happy Painting! Club. In ihrem Club darf ich sie als Künstlerin und Kreativcoach dabei unterstützen, Videotutorials zu erstellen, in denen ich ebenfalls den Mitgliedern die Happy Painting! Methode durch unterschiedlichste Motive nahe bringe. Der Club ist derzeit eine geschlossene Gruppe, die in Zukunft seine Pforten aber auch wieder für neue Mitglieder öffnen wird. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, lasse ich es dich hier und auf meiner Facebookseite wissen.

Unterdessen kannst du dich sehr gerne durch folgende Kanäle über die Happy Painting! Methode und Clarissas Arbeit informieren. Vielleicht hast du ja auch Lust mal selbst den Pinsel zu schwingen? Dann möchte ich dich hiermit ganz herzlich einladen, dich über die Happy Painting! Methode zu informieren und Teil des Happy Painting! Fiebers zu werden.

Schau doch gerne mal vorbei! ❤️

Homepage: https://clarissa-hagenmeyer.de

Facebook:   https://www.facebook.com/happypaintingofficial/

Youtube:     https://www.youtube.com/user/Textrovertiert

Instagram: https://www.instagram.com/happypainting.club/

Meine eigenen Kreationen, die mit Hilfe der Methode bisher entstanden sind, kannst du hier sehen.